#1

Gesuche der Mitglieder

in Gesuche der Mitglieder 13.01.2015 21:57
von Hayley Marshall | 186 Beiträge

Jeder brauch mal einen Chara den er für die Entwicklung seiner Geschichte brauch, egal ob Partner, Familienmitglied oder Freund.
Wir stellen euch einen Code zur Verfügung, den ihr gerne benutzen könnt und ausfüllt.








1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
 (Erzähle kurz etwas über deinen Chara)
[line]
[u]Name:[/u]
[u]Alter:[/u]
[u]Beziehung zum Sucher:[/u]
[u]Wesen:[/u]
[u]Wunschava:[/u]
[u]Gemeinsame Story:[/u]
[u]Probepost/-play:
[u]Sonstiges:[/u]
 


zuletzt bearbeitet 14.01.2015 09:01 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche der Mitglieder 14.01.2015 23:36
von Hayley Marshall | 186 Beiträge

Hayley wurde als Andrea Labonair in New Orleans geboren. Dort herrschte Krieg und ihre Eltern wurden getötet, sie selbst wurde von Marcel Gerard gerettet, da dieser Kinder einfach immer retten muss. Nach mehreren Jahren kehrt sie nach New Orleans zurück, schwanger mit einem Hybrid Wunder Baby von Klaus auf der Suche nach ihrer Familie.









Name: Rebekah
Alter: zu alt
Beziehung zum Sucher: Gute Freundin
Wesen: Urvampir
Wunschava: Claire Holt
Gemeinsame Story: sollten bekannt sein
Probepost/-play: Probepost reicht
Sonstiges:Ihr solltet aktiv sein und mehr als nur 2-3 Zeilen posten. Außerdem sollten eure Worte verständlich sein so, dass man nicht raten muss was ihr meint. Ich freu mich auf euch



Name: Jackson
Alter: öhhm ka
Beziehung zum Sucher: versprochener Verlobter (will das Versprechen aber nicht unbedingt einlösen)
Wesen: Werwolf
Wunschava: Serienava (Nathan Parsons glaub ich)
Gemeinsame Story:
Probepost/-play: Ein kleiner aus der Sicht des Charas bitte
Sonstiges: siehe Rebekah


zuletzt bearbeitet 18.01.2015 12:48 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche der Mitglieder 16.01.2015 23:34
von Dahlia | 9 Beiträge

Mein Name ist Dahlia oder auch in dieser neuen Zeit Fiona Goode, ich lebte bis jetzt in Europa wo ich den Rang der mächtigsten Hexe eingenommen habe. Gemeinsam mit meiner Ziehtochter/Nichte Freya mache ich mich auf den Weg nach New Orleans um meine Schwester Esther und deren Familie wieder zu sehen.
Avatar ist Jessica Lange



Name: Freya oder auch Maddison Goode
Alter: ü1000 jedoch im menschlichen Körper einer zirka 19-23 jährigen
Beziehung zum Sucher: Nichte jedoch auch Ersatztochter
Wesen: Hexe
Wunschava: Emma Roberts (ich verhandle in diesem Punkt nur wenn die Verhandlungsbasis Taissa Farmiga heißt)


Gemeinsame Story: du bist eigentlich meine Nichte aber ich erzog dich wie mein Eigen Fleisch und Blut zu einer begabten Hexe, jetzt kehrten wir Europa den Rücken um nach New Orleans zu ziehen.
Probepost/-play: würd ich mir schon direkt wünschen um zu sehen ob wir harmonieren könnten.
[u]Sonstiges:
Hab Spaß/Interesse und vor allem mach dich auf eine gute Storyline gefasst! Ich bin gerne für spannende Momente im Play zu haben. Solltest du einmal nicht können,...ist das auch kein Problem denn das RL geht bei mir immer vor.





Name: Esther Mikaelson
Alter: ü1000
Beziehung zum Sucher: jüngere Schwester
Wesen: Hexe
Wunschava: Sarah Paulson (Ich lasse jedoch gerne bei diesem Charakter mit mir verhandeln )

Gemeinsame Story: sollte bekannt sein!
Probepost/-play: nicht unbedingt notwendig, jedoch solltest du authentisch sein.
[u]Sonstiges:
Wie beim vorigen Gesuch, RL geht immer vor und ich liebe es spannende Storylines zu schreiben!


nach oben springen

#4

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche der Mitglieder 16.01.2015 23:36
von Kaylee Kavanaugh | 1 Beitrag

Mein Name ist Kaylee Kavanaugh und ich bin in New Orleans geboren und aufgewachsen. Meine Mutter ist eine Hexe und dieses gen habe auch ich geerbt. Was für mich leider nichts gutes gehießen hat - denn so wurde ein hexenzirkel auf mich aufmerksam, welcher mich, zusammen mit meinen Freundinnen Opfern wollte. Doch jemand kam mir zur Hilfe und ich konnte zusammen mit einer anderen jungen hexe gerettet werden. Der Mann bot uns Unterschlupf an, doch ich konnte nicht in New orleans bleiben - ich musste weg. Ich fühlte mich verraten - verraten von allen. Dadurch bin ich nach Paris, zu meiner Tante - welche auch eine Hexe ist - geflüchtet und habe dort das letzte Jahr verbracht. Sie brachte mir alles über die Magie bei und ich fing an Okkultismus zu studieren. Nun ist meine Tante leider gestorben und ich wusste erneut nicht wohin mit mir. Daher bin ich wieder zurück nach new orleans gekommen - mehr aus einem Gedanken - Rache!




Name:
Marcel Gerard
Alter:
schon sehr alt xD
Beziehung zum Sucher:
Du warst derjenige, der mich und die andere Hexe - Davina - vor der Opferung gerettet hast
Wesen:
Vampir
Wunschava:
Charles Michael Davis

Gemeinsame Story:
siehe oben - weiteres würde sich im Play ergeben
Probepost/-play:
Muss nicht sein - wenn du einen abgeben möchtest, überlasse ich es dir
Sonstiges:
- bitte sei soweit aktiv, dass man sich mit dir eine gute Story aufbauen kann




Name:
Gerne freie Wahl - Nachname allerdings Kavanaugh
Alter:
ca. Ende 30 - äußerlich gerne jünger
Beziehung zum Sucher:
Du bist meine Mutter
Wesen:
Hexe
Wunschava:
überlasse ich auch gerne dir - da du mit dem Alter tricksen kannst - bloß bitte keine jüngeren Avatare als meiner!
Gemeinsame Story:
Du bist meine Mutter und hast mich damals dem hexenzirkel zur Opferung übergeben. Seit dem ich gerettet wurde, hatten wir beide keinen Kontakt mehr - da ich nun wieder da bin, möchtest du dich versöhnen, doch ich bin eher auf Rache aus!
Probepost/-play:
Ist kein Muss
Sonstiges:
- sei bitte soweit aktiv, dass man sich mit dir eine gute Story aufbauen kann



Name:
Frei wählbar
Alter:
ab 19
Beziehung zum Sucher:
guter Freund - eventuell später ein Paar
Wesen:
wie du gerne möchtest
Wunschava:
Tyler Posey würde ich super finden (da wäre das Wesen Wolf ja dann sicherlich nicht verkehrt xD)
Gemeinsame Story:
Ich würde sagen das wir uns auf der Uni in Paris kennengelernt haben - gleiches Studienfach oder ähnliches - dann haben wir uns angefreundet und du weißt was ich bin und kennst meine Familiengeschichte. (Solltest du dich für das Wesen Wolf entscheiden, könnte man es ja so ein bisschen wie bei Caroline und Tyler machen - ich stehe dir seit deiner ersten verwandlung bei) Als ich aus Paris wegmusste, bist du mir heimlich gefolgt und landest nun auch in new orleans. Wie es weitergeht würde ich dann im Play entscheiden - möchte ungerne zu viel vorgeben
Probepost/-play:
Brauch ich nicht
Sonstiges:
- sei bitte soweit aktiv, dass man sich mit dir eine gute Story aufbauen kann
- hab Spaß an der Rolle


zuletzt bearbeitet 18.01.2015 12:55 | nach oben springen

#5

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche der Mitglieder 19.01.2015 18:18
von Katryna Breckenridge | 3 Beiträge


Ich bin Katryna Breckenridge; gebürtig allerdings hieß ich Josephine Caldren. Ich werde von der Polizei in South Carolina gesucht, da ich meine beste Freundin aus Eifersucht heraus getötet hatte. Dies machte mich zum frischgebackenen Werwolf. Charakterlich bin ich für meinen Sturkopf, sowie meine Sensibilität und mein loses Mundwerk bekannt.


Name: Bryan xxxx - allerdings wirst du unter einem (von dir selbst) ausgedachten Namen leben müssen, da die Polizei hinter dir her ist - denn du hast mir zur Flucht verholfen
Alter: 20 - 22
Beziehung zum Sucher: Bis zu deinem Tod waren wir beste Freunde und was ich bis heute nicht weiß, ist die Tatsache, dass du mich über Jahre hinweg heimlich und sehnsüchtig geliebt hast. Doch wie stehst du nun zu mir, nachdem ich dich in Werwolfsgestalt vollkommen außer Kontrolle getötet habe?
Wesen: zuvor Mensch, nun ein Geist
Wunschava: Evan Peters

Sam Witwer

Sam Huntington

Gemeinsame Story: Wir beide waren bereits von kleinauf befreundet, da unsere Mütter sehr eng miteinander gewesen waren. Ich hatte dich immer als einen sehr guten Freund und fast schon ein Stückchen Familie betrachtet - du hingegen hast bereits im Sandkasten schon davon geredet, mich später einmal heiraten zu wollen. Damals habe ich dir zur Antwort meistens eine Plastikschaufel gegen den Kopf geschmettert. Doch nun, da du älter wurdest, haben deine Gefühle mir gegenüber ernsthafte Gestalt angenommen. Es raubte dir so viele Nächte den Schlaf, doch du hattest nie den Mut, es mir zu beichten. Meinen letzten Freund hast du natürlich wie alle anderen auch von Anfang an gehasst, darum habe ich dir deine Warnungen ihn bezüglich nie abgekauft. Doch es kam, wie es kommen musste, und als wir gemeinsam mit ein paar Freunden auf einer Party waren, erwischten wir ihn ausgerechnet mit meiner besten Freundin. In meiner Rage schubste ich meine, wie ich geglaubt hatte "beste Freundin" die Treppe herab und tötete sie auf diese Weise. Dieser Vorfall löste mein bisher ungeahntes Werwolfsgen aus. Da ich für Totschlag ins Gefängnis kommen würde, halfst du mir, Hals über Kopf von der Party zu fliehen, bevor die Polizei eintraf, und diesen Staat hinter mir zu lassen. Wir zwei waren wie Bonnie und Clyde, bloß ohne das Rumgeturtel vielleicht, als wir von Staat zu Staat flüchteten. Auf der Flucht stellte ich zum ersten Mal fest, wie attraktiv du eigentlich warst ... doch all das fand ein Ende, als ich nachts in unserem gemeinsam geklauten Wagen inmitten des Waldes meinen ersten Vollmond als Wölfin erlebte - und dich in dieser Gestalt, ohne zu wissen was ich tat, tötete. Nach dieser Nacht reiste ich alleine weiter, bis ich mich in MF niederließ und mir einen neuen Namen zu eigen machte. Du allerdings begegnest mir schon sehr bald als Geist wieder - und ich werde alles dafür tun, um dir dein Leben wieder zu geben! Alles, was ich mir ersehne ist, es wieder gut zu machen und dem Kribbeln nachzugehen, das du während unserer wochenlangen Flucht in mir ausgelöst hast. Mithilfe einer Hexe kriegen wir dich schon wieder irgendwie hin
Probepost/-play: Probepost, bitte aus der Sicht des Charakters!
Sonstiges: Du solltest wahrhaftiges Interesse an der Rolle haben und 1x am Tag posten können. Ich muss mich darauf verlassen können, dass du dem Forum lange erhalten bleibst.




KATRYNA | TRUE NAME: JOSEPHINE CALDREN | WOLF | 21 YEARS | SINGLE
Give me a shot to remember
And you can take all the pain away from me
A kiss and I will surrender
The sharpest lives are the deadliest to lead
A light to burn all the empires
So bright the sun is ashamed to rise and be
You're in love with all of these vampires
So you can leave like the sane abandoned me


zuletzt bearbeitet 19.01.2015 18:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 617 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 17 Benutzer (16.01.2015 23:23).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen